Kleine Zeitung Kinderfest - Klagenfurt

 

Wir waren in Klagenfurt und hatten unsere erste offizielle DogDance/Trickdog Aufführung auf einer Bühne vor 600 Kindern und deren Eltern. Pearl und Jack hatten sehr viel Spaß und wollten gar nicht mehr runter von der Bühne. Sie genossen es im Mittelpunkt zu stehen und haben jetzt viele kleine Fans mehr.

Diesmal war auch Christoph selbst bei der Aufführung dabei und zeigte mit Pearl viele Tricks.  Eishockeyspieler von KAC und VSV waren dort und wurden von den Kindern interviewt. DSDS Star Marco Angelini war auch dort und zeigte eine großartige Show. Wir unterhielten uns sehr gut mit ihm, uns hat am besten an Marco gefallen, dass er trotz Erfolg am Boden geblieben ist.

 

 Jack stürtzte sich nach der Aufführung mitten in die Kinderschar und ließ sich streicheln. Wir wurden auch von den Kinderreportern interviewt und fotografiert.

 

 

Am 6.5.2012 werden wir wieder auftreten und zwar in der Seifenfabrik in Graz. Auch Marco wird wieder die Bühne rocken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0