WDS Salzburg

 

Wir waren wieder in Salzburg und haben uns die WDS (World Dog Show) angesehen. Das ist eine der größten Hundeausstellungen auf der Welt und diesmal war sie in Salzburg. Sabrina stellte Kelly beider WDS aus und auch auf der World Club Show. Wir waren unterstützend dabei, Jack wurde aber nicht ausgestellt.

Kelly haarte leider 2 Wochen vor der Ausstellung ab, konnte aber dennoch ein tolles "Vorzüglich" unter 21 Junghündinnen bekommen. Sabrina und Kelly ihr seid spitze!!!! Übernachtet haben wir im Elternhaus meines Freundes und wir konnten tolle Fotos im "Samer Mösl" machen, ein Naherholungsgebiet. Es gibt viele Fotos und sogar einige Video von der WDS die bald auf der Homepage zu finden sind. Das Schönste an dem Wochenende war, dass wir wieder viele Freunde treffen konnten und auch Jack's Tante Gibsy trafen wir. Maria stellte Ashley, Jack's Halbschwester, auch beider Clubschau aus und sie konnte ein tolles SG4 erreichen. Toll gemacht!!!

 

Pearl mag rießige Hundeshows nicht, also durfte sie Urlaub bei der Oma machen und wurde wieder sehr verwöhnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0