Badeausflug in Radkersburg

 

 

 

Am Vormittag hatten Jack und ich unser letztes Therapiehund Training vor der Sommerpause.

 

Danach ging es zu unseren Freunden nach Mureck bei Radkersburg.

Heute waren Jack, Christoph und ich zuerst in Obervogau beim Therapiehunde-Training, das Jack wieder super absolviert hat. Die Abschlussprüfung kann laut Trainerinnen kommen. Fotos sind unter Jack - Therapiehund zu finden.

 

Danach besuchten wir unsere Freunde Sabrina, Michael und die süßen Sheltiedamen Samy und Kelly in Mureck. Natürlich wollten wir auch die Welpen nochmal sehen, bevor sie in ihr neues Zuhause fahren. Wir konnten sogar noch ein Familienfoto zusammen machen.

von links: Jack, Aiko, Aragorn, Angel Nelly
von links: Jack, Aiko, Aragorn, Angel Nelly

Kommentar schreiben

Kommentare: 0