Augartenfest Graz

 

 

Wir haben von unserer Hundschule aus beim Augartenfest in Graz mitgemacht und konnten neben einer DogDance Vorführung auch unser Können beim Agility zeigen.

38°C - Der Agility Parcour wurde im Augartenpark aufgebaut und ein Platschbecken mit kaltem Wasser gefüllt. Es war wieder soweit, das Augartenfest wurde veranstaltet und da durften wir natürlich nicht fehlen. Fast alle Mitglieder vom LKV Graz waren vor Ort und halfen bei den Vorbereitungen. Es gab ein buntes Programm von Agility und DogDance bis zur Schutzhund Vorführung. Die Hunde gaben ihr bestes trotz Hitze. Sie konnten sich im Plantschbecken immer wieder abkühlen und sich im Schatten ausruhen.

 

Pearl und Jack zeigten wieder ihre DogDance Choreos und auch beim Agility waren sie wieder voll dabei. Pearl war hochmotiviert und gab alles. Super meine brave Maus!!!! Jack war schon etwas müde und weniger motiviert, dennoch machte er mit. (Jack war am Vormittag schon beim Therapiehundtraining, das er super absolviert hat)

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0