CACIB Lendava

 

 

 

Ausstellung in Slowenien

 

V1, CAC-SLO, CACIB, BOB

Mit Sack und Pack fuhren Jack, Pearl und ich in der Früh schon mit dem Zug nach Spielfeld. Dort wurden wir von Sabrina und Kelly abgeholt und wir fuhren nach Lendava - Slowenien. Pearl war diesmal unterstützend dabei und genoss die Schwimmeinheiten im Fluss neben dem Veranstaltungszentrum. Jack wurde wieder ausgestellt und trotz schöner Konkurenz konnte er überzeugen und bekam das V1, CAC-SLO, CACIB und BOB. Wir fuhren nicht wie sonst früher heim, sondern blieben das erste Mal bis zum Ehrenring. Jack lief mit den "Besten der Besten" FCI Gruppe 1 im Ring und konnte auch hier wieder überzeugen. Er zeigte einen fantastischen "Walk" mit hängender Rute. Es war einfach zu schön. Jack wurde 3. der FCI Gruppe 1 unter so vielen schönen Hunden. Du bist einfach mein kleiner toller Schatz!!!  

Nach diesem Erfolg fehlen Jack nur noch 2x CAC-SLO für den slowenischen Champion und 1x CACIB für den internationalen Champion, den wir aber erst nächstes Jahr fertig machen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0