Das war ein Wochenende

 

Ein Wochenende, das man kaum toppen kann. Pearl und ich hatten unseren Erststart im Agility. =) Jack und ich waren auf einer Ausstellung in Kroatien und auch im Burgenland. Wir kamen nach Hause mit sehr schönen Ergebnissen.

Am Freitag waren Pearl und ich das erste Mal beim Agility Turnier in St. Margarethen/Raab. Es war ein Abendagilityturnier mit 2 A-Läufen. Pearl wurde erstvermessen und durfte in der Klasse LK1 medium starten. Wir haben uns viel Zeit gelassen und Pearl blieb bei allen Zonen brav stehen. Auch sonst hat sie alle Geräte super brav gemeistert. Wir liefen 2x V0 (fehlerfrei) und erreichten in der Gesamtwertung einen tollen 3. Platz. Ich bin soo stolz auf meine Pearlimaus. Video und Fotos werden demnächst auch hier zu sehen sein. Dankeschön an Rosa, Conny, Moni, Anita und alle die uns am Turniertag und davor unterstützt haben. Ihr wisst was alles passieren musste, damit wir endlich mal starten durften!! ;-)

Jack, Kelly, Sabrina und ich waren am Samstag danach in Koprivnica (Kroatien) und beide Shelties konnten den sehr strengen Richter überzeugen. Wir kamen mit je einem V1, CAC-HR wieder nach Hause. Jack hat auch noch das BOB gemacht. Gratuliere euch Sabrina und Kelly zur ersten Anwartschaft für den "großen" Championtitel in Kroatien. ;-) Habt ihr toll gemacht!!!

 

Am Sonntag waren wir 4 dann auch noch in Baumgarten im Burgenland. Dort erreichte Jack unter sehr starker Konkurrenz ein tolles V2 und Res. CACA mit einer tollen Bewertung!!! =))) Auch Kelly konnte ein V3 erreichen. Wir trafen dort viele bekannte Gesichter und durften auch neue kennen lernen. ;-) Jack's Onkel Jamie und Maverick waren dort und konnten ein schönes SG4 und SG erreichen. Gratulation!!!

 

Danke an meinen lieben Freund Chri für die tolle Unterstützung am ganzen Wochenende!! ♥♥♥ Toll einen so verständnisvollen Freund zu haben. Danke an Sabrina fürs Mitnehmen und die tolle Unterstützung!!

Maverick, Jamie und Jack im Regen
Maverick, Jamie und Jack im Regen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0