Reise nach Kroatien

 

Wir sind zurück von einer schönen Reise nach Kroatien. Mit dabei waren Jack, Pearl und Kelly. Wir kamen nicht nur erholt nach Hause, sondern konnten auch noch zwei tolle Ausstellungserfolge erzielen.

Chri, Pearl, Jack, Kelly (Excellent Choice Heart's N Soul) und ich sind zusammen nach Kroatien zur Insel Krk gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kurzen Zwischenstopp in Karlovac gemacht, um dort Jack und Kelly auszustellen. Sabrina war mit ihrem Freund selbst auf Urlaub und vertraute uns ihre hübsche Kellymaus an. Danke für dein Vertrauen!!! Für mich war es eine Premiere. Ich habe das erste Mal einen anderen Hund im Ring ausgestellt. Jack und Kelly waren super brav und auch als ich mit den beiden gemeinsam (quasi im Paarlauf) im Ring lief, zeigten sie sich von ihren Schokoseiten. So konnte Jack sein letztes CAC-HR erreichen und ist somit "Kroatischer Champion"!!! Ich bin sehr stolz auf meinen Bub. Und noch stolzer bin ich auf Kelly und mich, da wir zusammen nicht nur das CAC-HR sondern auch das BOB machten. *freu*

 

Danach sind wir zur Insel Krk gefahren und campten in Silo. Dort gab es einen tollen Hundestrand, wo wir das Meer und die letzten Sommerstunden genießen konnten. Natürlich gibt es auch wieder einige Fotos zu sehen. Die Hund waren sehr brav und das zeigte uns, wie einfach es sein kann mit !drei! Hunden in Urlaub zu fahren. ;-)

 

Pearl und Chri haben uns sehr unterstützt, ich bin sehr glücklich einen so verständnisvollen Freund zu haben, der bei allem mitmacht. Danke mein Schatz!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0