Kärntner Wandertag

 

 

Wir waren in Hermagor/ Kärnten und machten beim "Kärntner Wandertag" mit. Das Wetter war einfach herrlich und die Alm traumhaft schön. Die Hunde hatten rießen Spaß!

Wir trafen viele Freunde und konnten auch einige neue Gesichter kennen lernen. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich Jack's "Opa" Blackjack einmal persönlich kennen lernen durfte. Ich bin ein großer Fan von seinen Kindern und er ist auch einfach der Hammer. ♥♥♥ Er ist nicht nur schön, sondern hat auch ein super Wesen. Jack und er haben sich gut  verstanden und wir haben gleich mal Fotos gemacht. Danke Lilli!! =)

 

Beate, Bettina und die Secret Smile Shelties durften auch nicht fehlen und Jack und Elise lernten sich näher kennen. ;-)

 

Ein großes Kompliment an die Organisatoren, es war eine wirklich gelungene Veranstaltung, die bis ins kleinste Detail gepasst hat!!! =) Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    annemarie schaden (Samstag, 17 November 2012 16:22)

    hallo Lisa und chri! Habt wieder tolle Fotos geschossen. Und der Jack hat vielleicht Glück, immer mehr Familienmitglieder kennenzulernen, wie den Opa und heute seine eigenen Kinder. Na, da wünsch ich euch allen viel Spaß! viele Grüße auch von der Pearl! lg mama