Agilityturnier Frauental

 

 

Heute waren wir in Frauental bei unserem 3. Agility Turnier und konnten tolle neue Bekanntschaften machen. Mehr davon im gesamten Bericht. (klicke auf mehr lesen)

Heute waren wir in Frauental, da Pearl und ich beim Agility Ortsgruppenturnier in der Klasse LK1 Medium starteten. Es war unser 3. Turnier und ich war etwas nervös, dementsprechend führte ich Pearl nicht besonders gut. Pearl begrüßte im ersten A-Lauf den Richter im Parcour und beschnüffelte ihn ausgiebig. Den zweiten A-Lauf meisterten wir mit einer super Zeit und ohne Fehler. In der Gesamtwertung konnten wir den 5. Platz erreichen. =) Die brave Maus hat somit ihren 2. "Aufstiegsnuller" erreicht.

 

Heute waren natürlich auch Chri und Jack wieder zur Unterstützung dabei und konnten auch gleich mal Turnierluft schnuppern.

 

Wir konnten viele neue Bekanntschaften machen und lernten auch die Schwester von Jack's geliebten Phoebe kennen, die zum ersten Mal in der LK2 smal antrat und gleich ihre Klasse gewann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Darla Lones (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:15)


    Wonderful article! This is the type of info that are meant to be shared around the internet. Disgrace on Google for no longer positioning this publish upper! Come on over and visit my web site . Thanks =)

  • #2

    Cornelia Porco (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:32)


    Keep on working, great job!