Clubschau Traiskirchen

 

Jack und ich waren gestern bei der Clubschau in Traiskirchen und Jack wurde das erste Mal in der Championklasse ausgestellt. Er konnte Richterin Heidi Poschacher von sich überzeugen und bekam ein V1, den Titel "Niederösterreich Sieger - 2012" und auch noch das BOB.

Das Wetter war sehr bescheiden, aber wir blieben vom Regen verschont. Jack konnte heute seinen Titel vom Vorjahr verteidigen und wurde erneut "NÖ-Sieger". Auch das BOB hat er sich geholt mein braver Bub. Das Beste aber war, dass er sich im Ring richtig wohl fühlte. Heidi Poschacher hat einen tollen Bericht geschrieben.

 

Wir trafen auch wieder viele bekannte Gesichter und konnten auch endlich Sandra, Eva, Lindsay und Tracy persönlich kennen lernen. =) Danke für die Fotos!! Auch Jack's Halbbruder Hogan, Onkel Fyn und Birgit waren da. Hogan hat sich schon zu einem richtig hübschen Jungspund entwickelt. Bettina und ihre hübschen Secret Smile Shelties durften natürlich auch nicht fehlen und ihr kleiner Neuzugang Ciro hat das erste Mal Ausstellungsluft geschnuppert.

 

Vielen Dank an Bettina und Familie Puschnegg fürs Mitnehmen!!! =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0