DogDance Wochenende

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag sind Pearl, Jack, Chri und ich als Quartett zu "Ghostbusters" aufgetreten. Am Sonntag haben wir uns in der offiziellen Klasse wieder als Trio zu "Fluch der Karibik" versucht. 

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Es gab am Samstag eine Premiere, mein Freund Chri ist das erste Mal selbst bei einem DogDance Turnier aufgetreten. Wir haben uns getraut und sind als Quartett in der Funklasse aufgetreten. Es war eine gelungene Vorführung zu "Ghostbusters" und wir bekamen eine tolle Bewertung.

 

Am Sonntag gab es leider Motivationsprobleme. Pearl dachte sich "ohne Leckerli soll ich arbeiten?" :-P  und Jack "Hmmm was riecht denn da so gut?". Trotz Ablenkung konnten wir die Vorführung durchziehen, Pearl und Jack hatten sichtlich Spaß und so erreichten wir den 1. Platz in der offiziellen Klasse Trio. =))) 

 

Danke an die Fotografen und Filmer, an Nina für die Unterstützung im Vorfeld, an Astrid für die Requisite ;-) und an meinen Freund Chri für alles!!!

 

Ein großes Dankeschön an Monika Fritz, Karl Weissenbacher und natürlich ans Team der Pfötchenwelt Langenwang für die tolle Organisation!!!

 

Dankeschön an alle die für uns die Daumen gedrückt haben. ;-)

 

Videos findet ihr unter: Turniervideos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0