Unterordnungsprüfung und CACIB Wels

 

Pearl und Jack haben im "Schneesturm" ihre BGH Prüfungen abgelegt. Beide haben super bestanden trotz schlechter Verhältnisse. Am Sonntag sind wir dann noch auf der CACIB in Wels gewesen und Jack hat sich sein 3. CAC-A geholt.

Am Samstag haben wir uns endlich an die Begleithundeprüfungen gewagt. Pearl machte die BGH2 und Jack die BGH1 in Unterpremstätten. Der Richter war Heinz Zierler. Es hat sich gelohnt, beide haben die Prüfungen bestanden, trotz "Schneestrum". 

 

Danke an die Hundeschule Unterpremstätten, dass wir mitmachen durften und danke an Hern Zierler für die Abnahme der Prüfung. Chri war natürlich auch wieder unterstützend dabei, dankeschön!!

 

Am Samstag Abend sind Jack und ich noch nach Wels gefahren, um die Stadt ein wenig unsicher zu machen. Es war ein netter Abend mit Freunden. Am Sonntag wurde Jack in der Offenen Klasse ausgestellt und konnte die Richterin von sich überzeugen. Er bekam ein V1 und das CAC-A. Bin stolz auf den kleinen Bub!! 

 

Außerdem trafen wir in Wels wieder viele nette Leute. Monika von The Pride of Rough's wurde von Jack natürlich liebevoll begrüßt, ist ja quasi seine "Schwiegermama". Auch Corinna trafen wir, das Frauli von Jack's Sohn Beau Little Joe TPoR. Liebe Freunde kamen auch vorbei und feuerten uns an. Danke Bettina fürs überreden mit nach Wels zu kommen und dem schönen Wochenende, es hat richtig viel Spaß gemacht!!

 

V1, CAC-A
V1, CAC-A

Kommentar schreiben

Kommentare: 0