Schöner Start ins neue Jahr

 

 

Es war ein schöner Start ins neue Jahr! Pearl und ich erreichten den 1. Platz beim Agility Wintercup Turnier und Jack bekam bei der CACIB Ljubljana ein V1, CAC-SLO, CACIB, BOB und den Titel "Slowenischer Clubsieger 2013".

Am 12.1.22013 machten wir uns mit Jack auf den Weg nach Slowenien zur CACIB in Ljubljana. Jack erreichte ein V1, CAC-SLO, CACIB und auch das BOB. Nach einem tollen Mittagessen in einem slowenischen Restaurant fand am Abend noch eine Spezialshow für Britische Hütehunde statt. Da erreichte Jack ein V1, CAC-SLO und den Titel "Slowenischer Clubsieger 2013". 

 

Wir trafen auch wieder einige bekannte Gesichter und verbrachten einen schönen Tag in Slowenien, danke an Christoph für die tolle Unterstützung!

 

Am Sonntag den 13.1.2013 fuhren Pearl und ich zusammen mit Anita und Heiko zum 1. Steirischen Wintercup Agilityturnier. Das Turnier fand in einer Reithalle auf der Teichalm statt. Es war für uns das erste Mal in einer Reithalle und das letzte Training fand im Oktober statt. Pearl hatte rießen Spaß in der Halle, gab beim A-Lauf richtig Gas ohne einen Fehler zu machen und erreichte Bestzeit. *stolzbin* Beim Jumping hatten wir leider 2 Fehler dennoch erreichten wir den 1. Platz in der Gesamtwertung. Ich bin sehr stolz auf meine Maus, da es auch ihr erster "sportlicher" 1.Platz ist.

 

Wir haben auch hier wieder viele Freunde und Bekannte getroffen und machten auch schöne Spaziergänge über die Teichalm. An dieser Stelle möchten wir auch Anita und Heiko zu ihrem 3. fehlerfreien Lauf und somit die Aufstiegberechtigung für die LK2 small gratulieren! Dankeschön Anita fürs Mitnehmen zum Turnier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0