2. Steirischer Wintercup

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Wir haben nicht nur beim Agilityturnier mitgemacht, nein wir wagten uns als Kombinierer an das Wochenende. Das heißt am Freitag machten wir bei einem BGH Turnier mit das zusammen mit dem Agilityturnier bewertet wird. Das Turnier war gleichzeitig auch die jeweilige BGH Prüfung von Pearl und Jack.

Das war wieder ein spannendes Wochenende. Wir waren in Niklasdorf beim 2. Steirischer Wintercup/ Pantherscup. Das Turnier fand in einer Reithalle mit Sandboden statt. Das war für etwas völlig Neues, aber es machte rießen Spaß.

Freitag
BGH2 Antritt mit Jack: Bringen wenn am Bringholz Sand ist = no go ;-) aber dennoch haben wir die Prüfung geschafft. BGH3 mit Pearl: Sie war wirklich sehr brav auch wenn sie "ähnliche Probleme" mit dem Sand hatte wie Jack. *lach* Die Prüfungen haben wir bestanden und endlich von unserer "To-do-Liste" abgehakt. 


Sonntag
Pearl und ich sind beim Agilityturnier in der LK1 medium angetreten und haben beide A-Läufe mit Bestzeit absolviert und den ersten auch fehlerfrei. *stolzbin* Damit haben wir uns den Tagessieg geholt.

Kombinationsturnier 
Mit den Gesamtpunkten aus Unterordnung und Agility haben wir den 3. Platz gemacht. Pearli du bist meine kleine brave Hexe!

Das lustige daran war auch, dass wir beide Siegerehrungen verpasst haben. Dafür haben wir schöne Schneefotos gemacht bevor der Regen kam. ;-) Ach das war wieder ein schönes Wochenende.....♥ ☺

 

Danke an meinen Freund Christoph, der uns wieder super unterstützt hat und auch die Läufe mitgefilmt hat. Außerdem ein großes Dankeschön an Ursula Teschl, die uns am Freitag mit nach Niklasdorf genommen hat.  

 

Fotos sind hier zu sehen und die  Videos sind unter Agility Turnier Videos zu finden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0