CACIB Graz

 

 

Jack erreichte am Wochenende in der Championklasse sein letztes CAC-A und hat somit alle Voraussetzungen für den "Österreichischen Champion" erfüllt.

Vor einem Jahr auf der CACIB Graz bekam Jack sein erstes CAC-A und auch sein erstes CACIB, seit dem folgten viele weitere gute Bewertungen und Siege. Damals hätte wohl keiner gedacht, dass Jack einmal "Champion" wird, da er auch mein erster Ausstellungshund ist. Am vergangenen Wochenende waren wir wieder auf der CACIB in Graz und Jack wurde in der Championklasse ausgestellt, da er seit Herbst 2012 Kroatischer Champion ist. Wir übten sehr viel für diese Ausstellung und Jack wurde auch das erste Mal von einer Hundefriseurin hergerichtet.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sandra Kaiser, die Jack in ihrem neuen Salon "Fellträume" in Graz für diese Ausstellung hergerichtet hat. 

 

 

In der Championklasse wurde ein weiterer traumhafter Rüde ausgestellt, den Jack auf Grund seines tollen Gangwerks schlug und somit die Bewertung Vorzüglich 1 und CAC-A erhielt. Damit hat Jack alle Voraussetzungen für den "Österreichischen Champion" erfüllt. Ich bin sehr stolz auf ihn! Das Beste daran ist, dass wir uns jetzt hauptsächlich auf den Sport konzentrieren können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mama (Montag, 04 März 2013 19:32)

    Ihr seid wirklich ein hübsches Pärchen! Jack mit neuer Frisur und du im schicken Kostüm. da müsst ihr ja gewinnen! Wir gratulieren euch herzlich Wieder toll hingekriegt. lg mama und harry