Jacks Töchter auf ihrer ersten Ausstellung

 

Jacks Töchter Annie und Samira waren auf ihrer ersten Ausstellung in Wieselburg. Mama Phoebe und Papa Jack waren als Verstärkung dabei. Die beiden haben sich super im Ring präsentiert und bekamen beide vv und "Best Puppy".

 

6 Monate alt sind Samira, Annie, Berry und Joe am Wochenende schon geworden. Wie die Zeit vergeht. ♥ Nun dürfen die Kleinen auch auf ihre ersten Ausstellungen gehen. Annie und Samira wurden in Wieselburg in der Jüngstenklasse ausgestellt. Vivian und Annemarie haben schon brav mit ihnen geübt und zeigten eine schöne Ringpräsentation. Beide Mädls haben ein vielversprechend und ein "Best Puppy" bekommen. Somit durften sie schon bei ihrer ersten Ausstellung in den Ehrenring und auch dort präsentierten sie sich super. Die hübschen Collie Damen Lindsay TPoR's und Tracy TPoR's wurden auch ausgestellt und bekamen super Bewertungen. Die Königsmama Monika Rau,  Mama Phoebe, Papa Jack und ich sind super stolz auf die Mädls.

 

Danke Sandra Fida für die tollen Fotos! 

 

 

Sarah hat ein tolles Video der Mädls im Ring gemacht. Vielen Dank dafür! Ihr findet weitere Videos und Ergebnisse von der Ausstellung auf ihrer Seite: http://www.diego-the-sheltie.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0