Viel Neues zu berichten

 

 

Jack hatte Damenbesuch am Wochenende und wir hoffen auf Nachwuchs. ♥ Chri und Pearl sind beim ersten Agility Turnier in Kapfenberg angetreten und erreichten den 2. Platz. Lisa und Jack hatten auch ihren Agility Erststart.

 

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Jack hatte Damenbesuch von eine hübschen, sportlichen Hündin aus Tschechien. Ich habe schon seit Monaten mit der Besitzerin Eliška Musálková Mailkontakt und wir haben uns super verstanden. Trotz einiger Probleme (Keilrahmenbruch beim Auto auf der Hinfahrt) genossen wir alle das sonnige Wochenende. 

 

Rosi hat nicht nur super Ausstellungsergebnisse, sie wird auch im Agility und DogDance ausgebildet. Außerdem hütet sie mit Leidenschaft Schafe und hat auch schon einige Prüfungen bestanden. Wir hoffen also auf sportliche und hübsche Welpen im Juni/Juli.

 

Eliska und Andrew es war schön euch endlich persönlich getroffen zu haben!

 

 

Das Wochenende hat auch einne sportlichen Erfolg hervorgebracht. Christoph ist zum ersten Mal mit Pearl im Agility gestartet und hat mit ihr den 2. Platz beim 2.Stmk Cup in Kapfenberg gemacht. Wir haben einen Hundetausch vollzogen und ich bin somit auch das erste Mal mit Jack gestartet. Da er schon recht "erschöpft" war, hatte er keine Konzentration und so liefen wir beide Läufe ins Dis. Dennoch bin ich froh das wir unseren Erststart endlich hinter uns haben, ich war wieder total nervös wie damals bei Pearl. ;-)

 

Jack wurde Medium mit exakt 37cm eingemessen. Wir werden diesen Sommer also noch oft in der LK1 Medium starten. Das wird ein sportlicher Sommer.

 

Wir trafen auch Black Pearl of Sheltie Country genannt Rose und ihre Freundin Sky beim Turnier, da ihre lieben Besitzer vorbei geschaut haben. Wir haben uns sehr gefreut euch kennen zu lernen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0