Jack wird wieder Papa

Die liebevolle Romanze zwischen Jack und Rosi war erfolgreich. Rosi ist trächtig mit zwei Welpen. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken, dass alles gut geht und in 30 Tagen kleine, hübsche, sportliche Welpen die Welt erblicken.

 

Jack ist nun auch Slowenischer Champion.

 

Rosi war beim Ultraschall und bekommt 2 Welpen von Jack. Wir hoffen das die weitere Schwangerschaft gut verläuft und in 30 Tagen wundervolle Welpen auf die Welt kommen. Rosi hat eine eigene Homepage.

 

Ein tolles Geschenk ist bei uns angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das war eine richtig geniale Überraschung als ich das Packet aufgemacht habe. Vielen, lieben Dank Eliska für das T-Shirt mit dem süßen Aufdruck. ♥

 

 

Jack und ich waren 3 Tage in Slowenien und machten Urlaub in Verbindung mit dem Besuch einer Hundeausstellung in Bled. Jack erhielt in der Championklasse am ersten Tag das V2 und Res. CAC-SLO und am Sonntag das V1, CAC-SLO und Res. CACIB. Damit erfüllt er alle Voraussetzungen für den Slowenischen Champion. Unser Urlaub war sehr schön und wir haben die Sonne und die schöne Umgebung sehr genossen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nina und Monika Neuschitzer für eure Hilfe und die tollen Fotos!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0