Ortsgruppen Turnier Kainbach/Graz

 

 

Ein nettes Agility Wochenende liegt hinter uns. Wir waren bei einem kleinen Ortsgruppenturnier, um nach unserer Agility Trainingspause endlich wieder mal durch einen Parcours zu rasen. 

Der ÖRV Graz-Kainbach veranstaltete ein Agility-Turnier mit 2 A-Läufen. Die Ergebnisse konnten sich bei diesem Turnier sehen lassen. Leider verbaute Lisa Jack wieder den Nuller mit einem schlechten Führstil beim Tunnel :-P und im 2. Lauf wiederholten die beiden die Wippe auf Grund eines Jackfliegers und liefen somit ins DIS. Lisa und Jack wurde 3. in der LK1 Medium. Pearl war wieder sehr brav und zeigte, dass sie schon reif für die Klasse 2 ist. Lisa und Pearl gewannen die Tageswertung ihrer Leistungsklasse, bei insgesamt 4 Startern allerdings keine große Überraschung. ;-)

 

Es war ein schöner, nicht zu heißer Sommertag mit vielen lieben Freunden und auch das Turnier selbst war gut organisiert. Ein liebes Dankeschön an Daniela Juwan die wieder tolle Fotos unserer Vierbeiner gemacht hat! Auch danke an Anita und Moni fürs Filmen unserer Läufe!

 

Videos unserer Läufe

(Jack's 2. Lauf fehlt leider, da es ein Problem mit der Videokamera gab)


 

Fotos von Daniela Juwan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0