CACIB Oberwart

 

 

Wir haben wieder einmal eine Ausstellung in Österreich besucht. Jack zeigte einen tollen Walk mit gesenkter Rute. Er bekam neben einen tollen Bericht ein V2, R.-CAC.

 

Jack zeigte einen tollen Walk und erhielt einen schönen Bericht in der Championklasse in Oberwart. Unsere Konkurenz war allerdings der hart und so konnten wir unser letztes CACIB nicht holen. Dafür trafen wir wieder Monika und ihre tollen Collies und Shelties. Jack's Frau Phoebe wurde auch ausgestellt und erhielt ihr letztes CAC-A und ist somit Österreichischer Champion. Wir gratulieren Moni ganz herzlich und freuen uns mit ihr. Auch Töchterchen Annie wurde ausgestellt und erhielt einen schönen Bericht und ein V2. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.

 

Vielen lieben Dank Vivian für die tollen Fotos!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0