Wochenende mit Hoch's und Tief's

 

 

Ein abenteuerliches Wochenende liegt hinter uns. Wir waren in Ungarn bei einem DogDance Turnier und auch beim Agility Turnier in Wartberg in der Steiermark. Pearl ist Panthercup Siegerin 2013 im LK1 Medium.

Ein anstrengendes aber auch tolles Wochenende liegt hinter uns. Mit vielen Hochs und Tiefs ^^ einiges hat super funktioniert, dann wieder einiges gar nicht und am Ende haben wir viel gelernt und würden es in Zukunft wahrscheinlich anders machen. *lach* Um nun etwas zu nennen.....auf dem Weg zum DD Turnier in Ungarn haben wir eine Polizeieskorte, eine wilde Fahrt mit Fähre und Schlaglöcherstraßen hinter uns, um dann einen misslungenen DogDance Auftritt hinzulegen. *grins* Es gab aber auch tolle Momente bei Fackelschein, wir sahen geniale DogDance Auftritte und ich hatte lustige Gespräche mit den Einheimischen, die hauptsächlich über Körpersprache abliefen. Nachdem wir wieder in Österreich waren verbrachten wir einen wunderschönen Vormittag an der Mürz und konnten uns richtig abkühlen. Beim Agilityturnier hatten wir zwei tolle A-Läufen, um danach wieder zwei Jumpings ins DIS zu laufen. *warjaklar* Nach dem A-Lauf war Pearl 1. und Jack 4. und nach dem Jumping war Pearl 4. und Jack 6. Am Ende des Tages gewann Pearl den Panthercup und bekam eine tolle Trophäe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0