Actionreiche Sommermonate

Die Sommermonate waren wieder sehr ereignisreich und daher fassen wir jetzt unsere schönsten Sommererinnerungen zusammen. Wir waren bei einer wunderschönen Ausstellung in Judenburg, sind auf die Riegersburg gewandert, haben bei einem tollen Kinderprogramm in der Hundeschule Unterpremstätten mitgemacht, waren schwimmem in der Mur/Schwarzlsee und auch bei diversen Agility Turnieren.

Am Samstag den 31. August fand die Sommer-Ferien Aktion der Hundeschule Unterpremstätten statt. Pearl, Jack und ich machten ganz spontan bei dieser tollen Aktion mit. Ein Mädchen durfte mit Pearl und zwei Jungs durften mit Jack Tricks üben und den Breitensportparcour ablaufen. Am Ende fand ein kleiner Wettbewerb statt bei dem alle als Sieger hervorgingen. Wir machten noch eine kleine Discdogging und Trickdogvorführung und bekamen von der Obfrau dafür sogar eine Medaille überreicht, die einen Ehrenplatz bei uns daheim bekommen hat. Es sollten viel mehr solche Aktionen von Hundeschulen angeboten werden, bei denen Kinder die Möglichkeit haben den richtigen Umgang mit Hunde zu lernen und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Ein großes Lob an die Hundeschule Unterpremstätten, die jedes Jahr bei dieser tollen Aktion dabei ist. Vielen Dank an Michael-Erich Gacksch für die schönen bilder dieser Ferienaktion!

Fotos und Bericht 

Wir gingen einige Mal mit unserer Bande schwimmen, in der Mur, im Schwarzlsee und auch in der Raab. Auch Bambi war dabei und wir machten schöne Fotos am Ufer. 

Endlich fanden wir auch wieder die Zeit unsere Lieblingsburg zu besteigen, die Riegersburg. Bei angenehmen Wetter und Sonnenschein bestiegen wir, zusammen mit meiner Mutter, die ritterliche Burg und genossen die schöne Aussicht auf unsere Heimat. Jack bekam ein paar Tage davor auch die Bestätigung für den Slowenischen Champion und eine tolle Rosette, die auch gleich auf Fotos verewigt wurde. Dankeschön an meine Mama die Fotografin für die tollen Fotos!

Wir waren auch bei der Clubsiegerschau in Judenburg. Sabrina, Vicky und ich zeigten uns in traditionellen Dirndln und begeisterten damit die englische Richterin, die sogar Fotos von uns machte. :-D Jack präsentierte sich traumhaft, leider reichte es aber dann doch nur für den 2. Platz. V2, Res. CAC-A aber ich bin super stolz auf meinen Bub. Auch die Babys von Jack und seine Frau Fibs waren da, ach war das schön alle wieder zu sehen! Vielen Dank Sabrina und Vivian für die Fotos!

Einen tollen Ausflug zum Heimatmuseum in Stübing verdankten wir diese super schönen Fotos. War ein herrlicher Tag an einem Ort aus vergangerner Zeit.

Natürlich gab es viele Spaziergänge mit Freunden und deren Hunden. So schön kann der Sommer sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0