DogDance Turnier Wels

Endlich konnten wir wieder das Tanzbein schwingen. In Wels fand das jährliche DogDance Turnier im Rahmen der Haustiermesse statt. Am Samstag fanden die offiziellen Klassen und am Sonntag die Fun Klassen statt. Wir starteten am Samstag mit zwei Choreografien in der Klasse 2. Jack und ich zum Thema "CATS" mit neuen Elementen und Pearl und ich hatten unser Debüt mit "The Entertainer". 

Nach längerer Pause konnten wir endlich wieder bei einem Turnier mitmachen. Pearl und Jack waren sehr aufgeregt und ich konnte sie kaum bändigen. Sie freuten sich sehr wieder im Ring zu sein. Das äußerte sich auch durch Bellen bei beiden. Trotzdem konnten wir überzeugen und erreichten zwei Stockerlplätze. Jack wurde 1. in Klasse 2 und Pearl 3. in Klasse 2. Ich freu mich sehr, dass die beiden wieder richtig Spaß am DogDance haben.

 

Vielen Dank für alle Unterstützer an dem Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0