Neuigkeiten vom Nachwuchs

 

 

Wundervolle Neuigkeiten vom Nachwuchs. Allie hat 5 Welpen bekommen.

 

Elise ist trächtig und erwartet Anfang Juni ihre ersten Welpen.

 

Die drei bayrischen merle Welpen sind zu ihren Familien gezogen.

Es gibt wiede einige Neuigkeiten von Jack's Nachwuchs. Allie hat ihm am 5.5.2014 5 wunderschöne Welpen geschenkt. Leider ist ein blue-merle Rüde 2 Tage später verstorben. Er wollte nicht mehr trinken. Wir trauern mit Familie Reiter um den Kleinen. Den anderen 4 und der Mama geht es gut und sie nehmen fleißig zu. 

 

Weitere Informationen zum Wurf findet ihr unter: Sunblessed Forest Shelties oder unter Nachwuchs.

Elise war beim Ultraschall und man konnte kleine Herzchen schlagen sehen. In einem Monat erwartet Jack also seinen ersten österreichischen Nachwuchs.


Die drei kleinen Merle Welpen aus Bayern sind zu ihren neuen Familien gezogen, wir wünschen ihnen alles Gute und ein wundervolles Zuhause für immer. Ich freue mich, dass wir mit allen Besitzern auch weiterhin Kontakt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0