Clubschau Gols

 

Einen tollen Tag verbrachte das ganze Rudel bei der Clubschau in Gols/Burgenland. Die Shelties wurden in ihrer Klasse ausgestellt und bekammen schöne Berichte. Maili und Jack wurden das auch erste Mal als Paar ausgestellt und haben gewonnen.

 

Mehr dazu findet ihr im Bericht......

 

Jack - Championklasse - gewann die Klasse mit V1

Maili - Jugendklasse - bekam ein V3

 

Jack und Maili - Paarklasse - 1. Platz

 

(c) Vivian Tan
(c) Vivian Tan

Es war eine wunderschöne Ausstellung im Burgenland, das Wetter war wie im April, aber am Ende war die Sonne überwiegend.  Auch Jack's Tochter Annie wurde wieder ausgestellt und gewann die Zwischenklasse mit V1, wir sind super stolz auf die junge Schönheit. 

 

(c) Vivian Tan
(c) Vivian Tan
(c) Vivian Tan
(c) Vivian Tan

Vielen lieben Dank für die sensationellen Fotos Vivian Tan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0