Multi Ch. Jey Jey of Sheltie-Castle

 

Jack steht geeigneten MDR-1 +/+ Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

 

Jack hat bereits 26 Kinder und 10 Enkelkinder. 

 

Jack ist ein sehr lieber, verschmuster und verspielter Sheltierüde. Er gibt immer 110% und zeigt beim DogDance und Agility was in ihm steckt. Tricks lernt er sehr schnell und er wickelt alle gleich um den Finger. Besonders liebt er Kinder und wurde zum Therapiehund ausgebildet. Er geht selbstbewusst und fröhlich auf jeden Hund zu und liebt es auch anderen Tieren zuzusehen. Er ist ein Traum von einem Hund und ich bin froh ihn bei mir zu haben. Jack ist mein Seelenhund und ich liebe diesen Kerl über alles.

 

Vielen Dank Monika für diesen einzigartigen Hund. Ein Leben ohne ihn ist einfach unvorstellbar! 



Allgemeine Daten von - Jack
Name Jack
Nickname Jackyboy, Katze, Jacky, Jackson

Rasse

Shetland Sheepdog

Zuchtbuchnummer

SHET1668

Geschlecht

männlich

Wurftag

6.3.2010

Farbe

blue-merle (bifaktoriert)

Größe

37,5 cm (Körmaß)

Gewicht

8,5 kg

Ohren

natürliche Kippohren

Gebiss

vollständiges Scherengebiss

 

Zuchtdaten von - Jack
CEA DNA clear
CEA/PRA/KAT clear (mit 7 Wochen)
Augen -Update clear (23.05.2012)
  keine Distichiasis

MDR-1

+/- (Laboklin)

HD

A (frei)

ED/OCD

frei
   

Züchter

Monika Glaser

Besitzer

Lisa-Marie Schaden

Vater

Borderline Country Jameson
Mutter Florence of Sheltie-Castle

 

Jack wurde bis 2014 angekört.

Den Körschein und die Körberichte könnt ihr hier anschauen.

 



 

Zertifikat Kroatien Champion

 

 

Zertifikat Österreich Champion

 


 

Zertifikat Slowenien Champion

 

 

Zertifikat Internationaler Champion

 



Mutter

Florence of Sheltie-Castle

Florence of Sheltie-Castle

Vater

Borderline Country Jameson