Kontaktaufnahme "Perfect for me" Shelties


Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über Nachrichten mit ein paar Infos über das mögliche, zukünftige Zuhause meiner Welpen.


Ich investiere sehr viel Zeit in die Vorbereitung, Aufzucht und Sozialisierung der Welpen und wünsche mir daher auch ernst gemeinte, aussagekräftige Anfragen.


So finden Sie uns:

 

Ich wohne mit meinen Shelties mitten im schönen Graz, umrundet von Parks und Gärten. So werden die Welpen auch gleich das Stadtleben gewohnt und haben später keine Probleme in der Stadt. Außerdem werden die Kleinen ein paar Wochen bei meinem Elternhaus am Land verbringen, wo sie einen großen Garten und auch den Wald erkunden dürfen. Dadurch werden sie auch schon das Autofahren gewohnt.

 

Wohnung Graz: Liebenauer Hauptstrasse 212, 8041 Graz

 

Heimathaus Paldau: Paldau 158, 8041 Paldau

 

und ab und zu im schönen Kärnten Nähe Wolfsberg

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.